Aktuelle Seite: HomeJugendvorstandschaft

Jugendvorstandschaft

Jugendversammlung

Schon zum 14ten Mal fand sich die Schützenjugend der SG 1858 Monheim zur Jugendversammlung im Schützenheim ein. Die beiden Jugendleiter Karel Kuba und Niklas Nigel blickten auf das vergangene Jahr im Schützenheim zurück. Schießsportliche Erfolge und überfachliche Veranstaltungen des Jahres 2015 wurden noch einmal aufgezählt. Wie alle zwei Jahre üblich, fand die Neuwahl der Jugendvorstandschaft statt. Die neugewählte Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

–        1. Jugendsprecher Julian Fischer

–        2. Jugendsprecher Peter Enhuber

–        Kassier Luca Mihatsch (stellvertretend Simon Röding)

–        Schriftführerin Jane Nigel (stellvertretend Thomas Templer)

Jugendleiter Karel Kuba bedankte sich bei allen neuen Vorstandschaftsmitgliedern für ihr Engagement zur Mitarbeit im Verein. Des Weiteren bedankte sich der Jugendleiter bei den scheidenden Vorstandschaftsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und ihre Bereitschaft den „Neuen“ bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Am Ende der Versammlung wurden die Wünsche und Anträge aller Teilnehmer besprochen und Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

Auf Foto: (von links)

Luca Mihatsch, Jane Nigel, Peter Enhuber, Simon Röding, Thomas Templer, Karel Kuba, Niklas Nigel, Julian Fischer

Joomla templates by Joomlashine